Impressum Sitemap Webseite Tagebuch Gästebuch / Kontakt Internetlinks

Gästebuch / Kontakt

tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

Vorname *
Nachname *
Wohnort
E-Mail
Ihr Gästbucheintrag: *

Gästebucheinträge:

05.07.2015, Roland Mierzwa, Görlitz(Sachsen)
Guten und einen schönen Sonntag!
In 20 Tagen werde ich für 5 Tage zu Gast in Giswil sein. Ich freue mich schon riesig.
Deshalb informiere ich mich täglich über das Wetter in Giswil und Umgebung.
14.03.2015, Silvial Steiner, Oberkulm
post@logik-live.ch
Kaum gemotzt, schon geht's auch wieder (nach 2 Tagen). Magie!
Auf jeden Fall super!
14.03.2015, Silvial Steiner, Oberkulm
post@logik-live.ch
Ich komm nicht mehr auf mein lokales Wetter in Oberkulm. Mach ich was falsch oder ist etwas kaputt? - Schade, die Prognosen waren nämlich sehr gut und die Darstellung prima - und jetzt geht gar nichts mehr :(
Freundliche Grüsse Silvia Steiner
23.10.2014, der Muger
schön geworden - das neue Design ;-)
liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.ch/
11.10.2014, Alexander Eisele, Allmannsweiler/DE
wetter-saulgau@web.de
Hallo bin durch Zufall auf deine Seite gelandet und finde sie echt super. Auf einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen. Hier der Link dazu: www.wetter-saulgau.de
Gerne können wir unsere Seite auch gegenverlinken.
Viele Grüße Alexander
18.08.2014, Furrer Bernhard, 6074 Giswil
furrebaeny@bluemail.ch
Mit GUSTIWETTER stets aktuell sagte schon der Wilhelm Tell!
25.04.2014, Eder Stefan
stefan.eder@gmx.ch
Sali Andre
Das Wetter ist nicht schlecht bestimmt worden. Ich habe meinen Eintrag nicht gefunden.
Gruss Eder Stefan
23.04.2014, Eder Stefan
stefan.eder@gmx.ch
Sali Andre
guter Wetterbericht Stimmt fast 100%. Muss ich mir merken für die Schulreise.
Gruss Eder Stefan
30.01.2014, der Muger
muger@bluewin.ch
Liebes Gustiwetter
Für das nächste Wochenende hätte ich gerne schönes Wetter, ich will nämlich obsi. Liesse sich das so einrichten? Bittebitte-bittäää.
liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.ch/
15.09.2013, Furrer Bernhard, 6074 Giswil
furrerbaeny@bluemail.ch
Fast eine Woche mussten wir nun ohne Deine aktuellsten News auskommen. Hoffen, dass Du dem Petrus in der Zwischenzeit mitgeteilt hast,; dass wir einen so begonnenen Herbstanfang nicht wünschen. Möchte Dir bei dieser Gelegenheit auch danken, für Deine Infos die wir tagtäglich so erhalten können.
06.09.2013, Wicki Anni, 6173 Flüeli
wicki.franz@sunrise.ch
Hoi Andre, lass as de Morn nid rägnä,mier hend Klassäzämäkunft und ich ha nid gärn Schiff -wätter!!!!!
Liebä Grioss die Schweschter
14.06.2013, Ming Koni
Gratulation zur Wetterstation.
Gut Aufgebaut und sehr interessante Detailinformationen wie Wasserstand Sarnersee.
Koni
01.06.2013, Jürg Barth, 5722 Gränichen
juerg.barth@finpro.ch
Hallo André
Wir sind seit vielen Jahren im Brüstli am Grossteilerberg eingemietet. Würden gerne wieder ein paar sonnige Tage dort oben verbringen. Was sagt deine tolle Wetterstation?
Beste Grüsse Jürg
30.11.2012, Evi Engler-Abächerli, Elsau/ Winterthur
evi-engler@hotmail.ch
Bi uberä Winter in Spaniä.Wätter fascht immer agnähm warm.Bi in Giswil uifgwachsä und intresiärä mich,was Giswiler epä für Wätter hend. Griässli E.E.
29.08.2012, der Muger, zuhause
muger@bluewin.ch
Immer dieses schlechte Wetter - warum nicht einmal schönes?
liebe Grüsse vom Muger http://dermuger.blogspot.ch/
22.08.2012, Silvia Rymann, Kriens
silvia.rymann@bluewin.ch
Wollte gerade wissen ob ich am Sa zur Wanderung den Regenschutz einpacken muss. Leider ja, aber vielen Dank André für die Info :-) Lieber Gruss Silvia Rymann
21.08.2012, Elisabeth Mehmann, 6060 Sarnen
mehmann.e@bluewin.ch
Guten Morgen Herr Halter Hat es gestern (20.8.12) in Giswil wirklich nur 0.35 mm geregnet?
Freundliche Grüsse
Elisabeth Mehmann
29.07.2012, Gabi Hahner, DE -79576 Wei am Rhein
gabihahner@gmx.de
gefällt mir Ihre Seite.... weiss immer was ich einpacken muss :) Giswil wir kommen .... und das mehrmals im Jahr... es ist sooo schön hier....
07.06.2012, Hansjörg Schafroth, Scherzingen
hansjoerg.schafroth@bluewin.ch
Nutze diverse Infos für mei lebstes Hobby. Die Isobarenkarte als Info beim segeln.
15.03.2012, Elisabeth Mehman, Sarnen
mehmann.e@bluewin.ch
Mir gefällt das Gusti-Wetter und ich besuche die Seite fast jeden Tag. Heute stimmt aber mit dem Gusti-Wetter etwas nicht. Freundliche Grüsse Elisabeth
28.06.2011, der Muger, zu Hause
muger@bluewin.ch
Gustiwetter ist die mit Abstand beste Wetterseite in Giswil! Wir benutzen sie immer, wenn wir auf die Giswiler-Berge wollen. Leider zeigt Gustiwetter öfters schlechtes Wetter...
liebe Grüsse vom Muger
http://dermuger.blogspot.com
28.12.2010, Hug Rita, Alpnach
He Briäderli,jetz liogid miär nur nu uf dy Wätterchartä!
Griässli Rita
11.06.2010, Hug Beat, Neuhof
hug.beat@bluewin.ch
Ciao Unkl André!
Jä suprig Dini Websitä. Bi grad s Giswil und etz weisi Bscheid. : - )
Griässli Beat
12.02.2010, Alina Halter, Giswil
alina@gustiwetter.ch
Hoi Dädi Ich findä dass Dini Websitä sehr giod isch.
Ä Liäbä Grioss Alina
27.01.2010, Bruno Hoegger, 1723 Marly
hoeggerbv@bluewin.ch
Hervorragende website ... ! Ich war mit dem SwissMetNet (SMN) Team gestern, 26. Januar 2010 in Giswil auf der Technischen -Reko für die neue MeteoSchweiz SMN- Wetterstation Giswil ... werde bei der Initialisierung des Baus der Station dabei sein ... und hoffentlich die Gelegenheit haben, ihre Wetterstation zu besuchen ... Grüsse, Bruno Hoegger P.S.: Schade, dass es die immer aktuelle Isobarenkarte Europa nicht mehr im Internet bei "gustiwetter.ch" gibt ...
27.11.2009, Benedikt Schmid, 8645 Jona
benilore@bluewin.ch
Wenn auf der Wetterkarte die Isobaren wild durch die Athmosphäre rasen, deutet Herr Bucheli dies als klares Zeichen und verkündet stolz "es kommt go seichen"
Herzlich grüsst Beni
22.05.2009, Cady Bürgi, Giswil
Hoi Gusti, super! Die Site ist sehr schön.
Gruss Cady
06.12.2008, Bärti Halter, Giswil
Hoi Gusti Andre - jetzt bin ich sprachlos; das Giswilerwetter online.
Bravo
11.07.2008, Doris Day, Berlin
doris078@gmail.com
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
31.08.2008, Küchler Jost, Giswil
kuechler.giswil@bluewin.ch
Sali André Habe deine Internetseite besucht und bin begeistert. Sie hat mich überzeugt und ich habe mich jetzt definitiv für die 2-tägige Herbstwanderung mit deiner Tochter Alina und allen 4.Klässlern A entschieden.
Besten Dank und lieber Gruss Jost Küchler
05.03.2008, Verner Nielsen, Oberwilen
www.nielsen.ch
Bravo für den Auftritt einer weiteren Online-Wetterstation in Obwalden!
28.10.2007, Dres + Beata Mathis und Fuchs, Giswil
dresma@bluewin.ch
Hallo Guschti André
Miär liogid grad zu iuw appä. Hit heds wenigschtens kei Näbu.
Ä Grioss Dres und Beata
16.09.2007, André und Erika Nufer, Giswil
ae.nufer@bluewin.ch
ha gar nid gwisst das dui à eigni websitä hesch. Isch aber nu luschtig. Me privati fetäli wäri schen! Erika André meint: mit sonnrä krummä nasä chaisch dui gar nid wätter schmeckä.
gruss von nufers
19.07.2007, André Halter, Giswil
info@gustiwetter.ch
Start des neuen Gästebuchs