Impressum Sitemap Webseite Tagebuch Gästebuch / Kontakt Internetlinks

Webseite Tagebuch

01. Januar 2020 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2020
01. Januar 2019 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2019
01. Januar 2018 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2018
01. Januar 2017 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2017
01. Januar 2016 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2016
19. Dezember 2015 - Webseitendesign zentriert
24. Juni 2015 Inbtriebnahme der neuen Wetterstation
Davis Vantage Pro2+ (6163 EU)
07. Juni 2015 Das Hagelgewitter vom 07. Juni hatte es in sich.
Kirschengrosse Hagelsteine zusammen mit starkem Wind sorgten dafür, dass die Aussensensoren, vor allem das Anemometer, irreparabel zerstört wurden.
Da leider für meine Oregon WMR 928NX keine Ersatzteile mehr erhältlich sind, werde ich die Wetterstation komplett erneuern müssen.
01. Januar 2015 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2015
Oktober 2014 - Komplette Neugestaltung der Web-Seite
29. Dezember 2013 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2014
29. Dezember 2012 - Diverse Anpassungen für das Jahr 2013
- Anpassung der Menüstruktur
Januar - Februar 2011 Inbetriebnahme des neuen Wettermasts für genauere Messungen im Aussenbereich
06. Februar 2010 Nun ist auch die WebCam online!
Die Bildqualität lässt zwar noch etwas zu wünschen übrig, aber immerhin sie funktioniert.
28. Dezember 2007 - Diverse Anpassungen, vor allem im Bereich des Wetterarchives, für das Jahr 2008.
- Erstellung vom Impressum
26. November 2007 Da ich mich in letzter Zeit mit der Erstellung von www.fsk-grossteil.ch beschäftigt hatte, blieb "gustiwetter" etwas auf der Strecke.
Nun endlich finde ich wieder Zeit um "gustiwetter" weiter pflegen!
Neu: Diverse Anpassungen im Bereich der Startseite
25. März 2007 Um die lästige Werbung von Funpic endlich zu eliminieren, habe ich meinen WEB-space auf www.hoststar.ch verlegt. Nun ist meine WEB-Seite endlich werbefrei.
Im Weiteren hat sich meine WEB-Adresse geändert: Gustiwetter ist nun unter www.gustiwetter.ch aufzufinden.
16. März 2007 "Bauernregel des Tages" zur Auflockerung nachgetragen
01. März 2007 Menüstruktur angepasst und erweitert
01. Januar 2007 Diverse Anpassungen aufgrund des Jahreswechsels
19. Dezember 2006 Anpassungen im Bereich der "Prognosen"
Aufgrund einer Umstellung bei SF DRS stehen einige Informationen nicht mehr zur Verfügung.
Der Bereich "Prognosen" auf "www.gustiwetter.ch.vu" wird demnächst neu überarbeitet.
01. Oktober 2006 Erweiterung des Wetterdatenarchivs mit:
- "Archiv Wetterdatengrafik (Tag)"
- "Archiv Wetterdatengrafik (Woche)"
- "Archiv Wetterdatengrafik (Monat)"
06. Mai 2006 bis 30. September 2006 - Erstellung und Weiterentwicklung der WEB-Seite
- Erstellung des "WEB-Seite Tagebuches"
06. Mai 2006 - online-Schaltung der WEB-Seite "Gustiwetter"
26. April 2006 - Inbetriebnahme der Wetterstation